Du willst IHN zurück?

Diese kostenlose 5-teilige Videoreihe über 5 Tage zeigt dir eine konkrete Anleitung, wie du ihn zurückgewinnst.

Warum ist er auf einmal verschwunden?

Gab es vielleicht schon Anzeichen, dass etwas in der Beziehung nicht richtig läuft?
Hättest du etwas merken müssen oder etwas verhindern können?

Habe ich etwas falsch gemacht?

Du suchst den Grund automatisch bei dir und ob du etwas anders gemacht haben könntest.

Vielleicht bin ich das Problem?

Du verlierst dein Selbstwertgefühl, wenn du an dir zweifelst.
Das passiert leider oft, wenn eine Frau verlassen wird.
Doch mit diesen Selbstzweifeln bekommst du ihn nicht zurück!

Das wirst du im Kurs "Ihn zurückgewinnen" lernen:

  • Fehler, die du vermeiden solltest
  • Wie du die notwendige Kontaktsperre richtig einhältst
  • Wie du dich bei einem Neuanfang mit ihm richtig verhältst
  • Wie du dich nach der Kontaktsperre verhalten solltest und das perfekte Wiedersehen planst

Bekannt aus:

Ich war zuerst unsicher ob ich mich auf das Ganze einlassen kann. Jetzt bin ich sehr froh & dankbar darüber, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Julien hat ein sehr gutes Fachwissen und stellt gezielte Fragen. Er hat immer viele gute Beispiele und ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt. Habe sehr viel über mich gelernt und bin insgesamt sehr zufrieden. Kann eine deutliche Veränderung erkennen. Ich würde mich immer wieder für das Coaching bei ihm entscheiden und kann es nur weiterempfehlen. Also traut euch und lasst euch darauf ein. Ich danke dir sehr Julien!
Julien hat ein Konzept und das hat Fundament. Er geht auf die individuellen Hintergründe ein und das Gespräch ist nicht nur fachlich sondern auch menschlich einfach wohltuend und hilft dabei dran zu bleiben und sich weiterzuentwickeln. Auch außerhalb der Termine ist er immer erreichbar und bemüht sich um dich.
Man kann sich selbst keinen besseren Gefallen tun als das Coaching bei Julien zu machen. Seit meinem Coaching bei ihm hat sich sehr viel verändert. Zum positiven. Bester Coach mit viel Empathie, Fachkompetenz und Sympathie. Julien hilft nicht nur bei Dating-Fragen. Er hilft zu erkennen wie wertvoll man selbst ist und wie man sein Leben genießt, ganz unabhängig von anderen Menschen oder Dingen. Danke Julien für alles was ich bei dir lernen konnte :)

Über den Coach

Julien Momm
Beziehungscoach

Veränderung fängt immer bei einem selbst an.
Ich habe mir geschworen, nie wieder Frauen aufgrund meines Charakters oder mangelnden Selbstwertgefühls zu verlieren.

Als ersten Schritt habe ich etliche Bücher gelesen, eine Ausbildung zum NLP Master/ Pracitcioner und Coach absolviert, wobei ich Techniken des neurolinguistischen Programmierens erlernt habe. Durch die Anwendung dieser Formate aus dem NLP habe ich mich zu der Person entwickelt, die ich heute bin.

Meine Vision ist es, eine Spur in diesem Leben zu hinterlassen und Frauen zu einem glücklicheren Leben – mit dem richtigen Mann an ihrer Seite – zu verhelfen.

Ich helfe den Frauen dabei zu vermeiden, ständig an den Falschen zu geraten.

Möchtest Du, dass ich Dir jetzt zeige, wie Du den für dich Richtigen kennenlernen kannst, ohne ständig an die Falschen zu geraten?

Dann bewirb Dich jetzt für die Reise der Siegerinnen:

Einmalige Chance: noch 23 Plätze verfügbar.

© FunnelCockpit - Impressum