Du willst IHN zurück?

Diese kostenlose 5-teilige Videoreihe über 5 Tage zeigt dir eine konkrete Anleitung, wie du ihn zurückgewinnst.

 

Du kannst diesen einen Mann nicht vergessen, weil er der richtige für dich war und du ihn sehr geliebt hast?
Deine Gedanken kreisen um nichts anderes mehr, als diese Fragen?

Warum ist er auf einmal verschwunden?

Gab es vielleicht schon Anzeichen, dass etwas in der Beziehung nicht richtig läuft? Hättest du etwas merken müssen oder etwas verhindern können?

Habe ich etwas falsch gemacht?

Du suchst den Grund automatisch bei dir und ob du etwas anders gemacht haben könntest.

Gibt es eine andere Frau?

Der Gedanke kommt natürlicherweise und du fragst dich, was er bei einer anderen Frau finden kann, was du ihm nicht bieten kannst.

Vielleicht bin ich das Problem?

Du verlierst dein Selbstwertgefühl, wenn du an dir zweifelst. Das passiert leider oft, wenn eine Frau verlassen wird. Doch mit diesen Selbstzweifeln bekommst du ihn nicht zurück!

Video Kurs Nr. 1

  • Vermeide diese Fehler!
  • Laufe ihm nicht hinterher, nachdem er es schon beendet hat.
  • Halte eine Kontaktsperre ein

Mehr erfährst du in diesem Video.

Video Kurs Nr. 2

Die Kontaktsperre:

  • Wie du dich verhalten solltest
  • Was du tust, wenn er sich meldet
  • Wichtig: durchhalten!

Mehr erfährst du in diesem Video.

Video Kurs Nr. 3

Der Neuanfang mit ihm:

  • Wie du unwiderstehlich wirst, wenn ihr wieder zusammen seid
  • Wie du herausfindest, warum die Beziehung überhaupt zu Ende war

Mehr erfährst du in diesem Video.

Video Kurs Nr. 4

  • Wie du dich nach der Kontaktsperre verhalten solltest und den ersten Kontakt wiederherstellen kannst
  • Woran du merkst, dass du die Kontaktsperre richtig durchgezogen hast

Mehr erfährst du in diesem Video.

Video Kurs Nr. 5

Das perfekte Wiedersehen:

  • Wie er wieder mehr von dir möchte und dich wiedersehen möchte
  • Wie er richtig angetan von dir sein wird und sich wohlfühlt

Mehr erfährst du in diesem Video.

Erfahrungen meiner Kundinnen

Bekannt aus:

Julien Momm
Beziehungscoach

Veränderung fängt immer bei einem selbst an.
Ich habe mir geschworen, nie wieder Frauen aufgrund meines Charakters oder mangelnden Selbstwertgefühls zu verlieren.

Als ersten Schritt habe ich etliche Bücher gelesen, eine Ausbildung zum NLP Master/ Pracitcioner und Coach absolviert, wobei ich Techniken des neurolinguistischen Programmierens erlernt habe. Durch die Anwendung dieser Formate aus dem NLP habe ich mich zu der Person entwickelt, die ich heute bin.

Meine Vision ist es, eine Spur in diesem Leben zu hinterlassen und Frauen zu einem glücklicheren Leben – mit dem richtigen Mann an ihrer Seite – zu verhelfen.

Ich helfe den Frauen dabei zu vermeiden, ständig an den Falschen zu geraten.

Möchtest Du, dass ich Dir jetzt zeige, wie Du den für dich Richtigen kennenlernen kannst, ohne ständig an die Falschen zu geraten?
Dann bewirb Dich jetzt für die Reise der Siegerinnen:

Einmalige Chance: noch 23 Plätze verfügbar.